Testimonials
Daniela Wilhelm

"Privat geführte Reise durch Kambodscha und Vietnam"

Danke Ms. Huong Bui - für Ihre Geduld - meine Reiseplanung 1,5 Jahre im Voraus zu "ertragen". Es war die Geburtstagsreise meines Mannes und was soll ich sagen, es hat alles von A bis Z gestimmt. Die Fahrer und Guides waren immer pünktlich an den verschiedenen Destinations - das Buchungspaket in Kambodscha mit Hotel (speziell das Victoria Angkor Resort in Siem Reap kann ich wärmstens empfehlen) und Inlandsflug war super. Die Auswahl der Restaurants zum Essen war stimmig und geschmackvoll.
Für Vietnam hatte ich dann die Hotels selbst gebucht - aber auch hier war alles perfekt organisiert. Wir hatten Lunch in Saigon in einem Restaurant - sorry aber ich weiß den Namen nicht mehr - das war echt der Hammer - 5 Sterne Plus Küche.
Wir hatten Ms. Huong Bui auch während unserer Reise stehts erreichen können und wurden sofort mit allen Infos umsorgt, auch Änderungen direkt vor Ort waren kein Problem. Zum Schluss haben wir uns in Hanoi getroffen, mein Tip: La Siesta Hotel & Spa - ein 3 Sterne Boutique Hotel - was aber mit seinem Service und der Ausstattung der Zimmer definitiv 4 Sterne Plus verdient hat.
Wer in seinem Urlaub ein paar Tage Ruhe am Strand geniesen möchte, dem kann ich das Hotel Princess Dan Nam Resort & Spa empfehlen, zwar abgelegen, aber der Service ist unschlagbar. Die Kellner und Servicecrew hatten so viel Spaß in der Vorbereitung und Durchführung des Geburtstages meines Mannes - wir waren restlos begeistert von so viel Engagement. Ich kann Way to Vietnam Travel und speziell Mr. Huong Bui nur wärmstens empfehlen. Ganz dickes Lob - wir waren nicht das letzte mal mit Euch unterwegs. Myanmar steht auch noch auf unserer Reiseliste - das werde ich NUR bei Way to Vietnam Travel buchen. Macht weiter so - ihr seit absolute Spitze. Liebe Grüße Daniela & Josef

You more like..